Sportlerehrung am 20.02.2024

Die TSV Reinbek 1. Super Senioren wurde erneut für Ihre herrausragende Leistung und sportlichen Erfolge in der Saison 2022/2023 geehrt.

Die 1. Super Senioren holte in der dieser Saison folgende Titel:

Zum 2. Mal in Folge Staffelmeister der Super Senioren OL1, Hamburger Meister Ü-50, Norddeutscher Meister Ü-50, Pokalsieger Heinzi Will Pokal und 3. Platz der Deutschen Meisterschaft Ü-50 in Berlin!!!

Die 1. Super Senioren der TSV Reinbek ist seit Jahren das Maß aller Dinge im Hamburger Fussball und die Reise ist noch nicht zu Ende!

Sportlerehrung am 10.02.2016

Den 1. Senioren gelang es nach 2010 in 2015 den Heini-Jöns-Pokal zum 2. Mal nach Reinbek zu holen. Bis zum ¼-Finale wurden alle Partien souverän gewonnen. Hier kam es zum Duell mit den Sportsfreunden vom FC Türkiye, das nach spannendem und hartem Kampf und Verlängerung mit 2:0 gewonnen wurde. Im Halbfinale hieß der Gegner HSV. Beide Mannschaften waren jeweils Tabellenführer ihrer Staffel. Es war ein spielerisch sehr ansehnliches Spiel auf hohem Niveau, das mit 5:1 gewonnen wurde. Im Finale beim „Holsten-Tag“ des HFV trafen die Reinbeker auf die 2. Mannschaft vom HEBC. In einem spannenden Pokalendspiel um den Heini-Jöns-Pokal hieß am Ende der verdiente Sieger, TSV Reinbek ü40.

Sportlerehrung 400

Sportlerehrung am 04.03.2014

Nach einer so erfolgreichen Saison wie sie in 2012/13 von der 1. Senioren der TSV Reinbek absolviert wurde, ist die Sportlerehrung die logische Schlussfolgerung daraus. Denn schließlich wurde die TSV Reinbek Staffelmeister S02, Hamburger Meister Ü40, Norddeutscher Meister Ü40 und 3. der Deutsche Meisterschaft Ü40 in Berlin - die Leistung ist wirklich aller Ehren wert! Das schafft nicht jeder.....weiter so Männer!

Sportlerehrung am 29.03.2011

Auch im Jahr 2011 wurde die 1. Senioren TSV Reinbek wieder für die sportlichen Leistungen der vergangenen Saison 2010 im Schloß Reinbek vom Bürgermeister geehrt. Nach dem Erreichen der Vizemeisterschaft in der Staffel S02 wurde die Saison mit dem Hamburger Pokal Sieg (Heini-Jöns-Pokal) letztendlich gekrönt.

Die Sportlerehrung haben wir dann mit einem gemütlichen Abendessen in Waldhaus Reinbek ausklingen lassen.

Sportlerehrung am 30.03.2010

Nach 2009 wurde die 1. Senioren TSV Reinbek auch in 2010 wieder für die sportlichen Leistungen der vergangenen Saison im Schloß Reinbek vom Bürgermeister geehrt. Nach dem wiederholten Gewinn der Meisterschaft in der Staffel S02 folgte der Erfolg in der Hamburger Meisterschaft Ü-40 und anschließend errang man den 3. Platz in der Norddeutschen Meisterschaft Ü-40, damit verpasste man den Einzug ins Finale zur Deutschen Meisterschaft Ü-40 in Berlin nur ganz knapp (Es fehlte nur 1 Punkt für den Einzug!).

Alles in Allem war es ein riesen Erfolg für die 1. Senioren TSV Reinbek in der Saison 2008/09.

Es ist die bisher erfolgreichste Seniorenmannschaft in der Vereinsgeschichte der TSV Reinbek!

Die 1. Senioren der TSV Reinbek wurde vom Reinbeker Bürgermeister im Schloss Reinbek für ihre sportliche Leistung im Jahr 2008 geehrt.

Grund dieser Ehrung war die Meisterschaft 2007/2008 in der Staffel S02 und der 3. Platz von 121 Mannschaften in der Hamburger Meisterschaft Ü40.